ÜBER UNS

Hoolnn ist seit ihrer Geburt im Jahr 2009 in Ningbo, China, auf das Design und die Herstellung einer breiten Palette von Holzmöbeln sowie Polsterprodukten spezialisiert.

Holzarbeiten
Holzarbeiten--
Leidenschaftliches Handwerk
Im Laufe der Jahre hat sich Hoolnn stark darauf konzentriert, europäische Designklassiker zu bewahren. Wir stellen zeitlose französische Möbel aus Massivholz her, mit sehr sorgfältiger Handarbeit und Detailarbeit, die unseren Kunden einen großen Mehrwert bieten.
Bild3
Holzarbeiten3
Bild1
Holzarbeiten
Bild2
Holzarbeiten2
Bild4
Holzarbeiten4
Bild5
Holzarbeiten5
Bild6
Holzarbeiten6
Bild7
Holzarbeiten7
Fabrik
Fabrikkapazität
Jetzt haben wir 10000 Quadratmeter Produktionsfläche und über 95 Mitarbeiter, und der monatliche Exportumsatz beträgt jetzt durchschnittlich 15 40-Zoll-HQ-Container. Wir haben 95 Vollzeitbeschäftigte, darunter 1 leitender Innenarchitekt, 2 Ingenieure für Qualitätskontrolle, 1 leitender Lackierverfahrensingenieur, 8 leitende Schreiner. Die meisten unserer Mitarbeiter sind seit über 10 Jahren in der Holzmöbelbranche tätig. Sie sind alle gut ausgebildet und erfahren in Möbeldesign, Holzbearbeitung, Lackierung, Polsterung und Qualitätskontrolle. Jeder Prozess hat eine Grundlage für die Entstehung von Kunstwerken gelegt.
Bild1
Fabrik
Bild2
Fabrik
Bild3
Fabrik
Bild4
Fabrik
Bild5
Fabrik
Bild6
Fabrik
Bild7
Fabrik
Bild8
Fabrik

Unser Engagement für Nachhaltigkeit

Hoolnn Furniture arbeitet nicht nur mit den besten Designern und den besten Materialien zusammen, sondern engagiert sich auch seit langem für eine nachhaltige Entwicklung. Wir verwenden umweltfreundliche Holz- und Malmaterialien, um die Geschenke der Natur zu schätzen und suchen ständig nach dem wahren Gleichgewicht mit der Natur.

Über-1

Motto:

Wir bestehen auf unserem einfachen Motto: „Finde heraus, was Kunden wollen, baue es richtig, preise es richtig und liefere es pünktlich“.

de_DEGerman
Scrolle nach oben

ABOUT US

Hoolnn specializes in designing and making a wide range of wooden furniture as well as upholstered products since her birth in 2009 at Ningbo, China.

Woodwork
Woodwork--
Passionate Craftsmanship
Through the years, Hoolnn has maintained a strong focus on preserving European design classics, we make timeless French furniture in solid wood, with very carefully hand-crafted and detailed work, that offers great value to our customers.
image3
Woodwork3
image1
Woodwork
image2
Woodwork2
image4
Woodwork4
image5
Woodwork5
image6
Woodwork6
image7
Woodwork7
Factory
Factory Capacity
Now we have 10000 square meters for production area and over 95 employees, and monthly export sales are now 15 40“HQ containers on average. We have 95 full-time employees, including 1 senior interior designer, 2 quality controls engineers, 1 senior paint process engineer, 8 senior carpenters. Most of our staff have been in the wooden furniture industry for over 10 years. They are all well trained and experienced in furniture design, woodworking, painting, upholstery, and quality control. Each process has laid a foundation for the birth of artwork.
image1
Factory
image2
Factory
image3
Factory
image4
Factory
image5
Factory
image6
Factory
image7
Factory
image8
Factory

Our Commitment To Sustainability

Along with working with the very best designer and the finest materials, Hoolnn Furniture has a long-standing commitment to driving sustainable development. We use eco-friendly wood and painting materials, to make treasure the gifts from nature and constantly seek the true balance with nature.

About-1

Motto:

We insist on our simple motto: "Find out what customers want, build it right, price it right, and deliver it on time".

en_USEnglish (United States)
Scroll to Top