Nachttische

Angebot anfordern

Kontakt Formular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Weißer Hamptons-Nachttisch

    Einfaches stilvolles Design

    Der weiße Nachttisch Hamptons aus Eiche und Birke zeichnet sich durch ein schlichtes, aber stilvolles Design aus. Es ist mit Sorgfalt gefertigt und von Hand gefertigt, was ihm ein einzigartiges Aussehen verleiht. Es ist eine Idee für das Wohnzimmer, den Eingangsbereich oder einen Nachttisch neben Ihrem Bett.

    Eleganter Griff

    Die Nachttischmanufaktur verwendet modernstes Zubehör, um den ästhetischen Wert Ihres Nachttisches zu steigern. Der elegante Griff des Tisches fügt sich in jede Inneneinrichtung ein und verleiht Ihrem Raum einen Hauch von Wärme.

    Robust und langlebig

    Das von der Nachttischfabrik verwendete X-Streben-Design garantiert einen robusteren und langlebigeren Nachttisch. Sie müssen sich keine Gedanken über das Aufstellen einer Lampe oder anderer Dekorationsgegenstände machen, da der Tisch so gebaut ist, dass er dem Gewicht standhält.

    Vielseitiger Tisch

    Mit einer Schublade und einem Regal kann es als Stauraum dienen, indem Sie die Schublade verwenden, um Gegenstände zu verbergen, die Sie nicht ausstellen möchten, und das Regal, um dekorative Gegenstände auszustellen.

    Einfache Installation

    Wir haben den Installationsprozess vereinfacht, indem wir sichergestellt haben, dass dieses Produkt mit den erforderlichen Montagewerkzeugen geliefert wird. Wir legen auch ein leicht lesbares Handbuch für eine einfache Einrichtung bei.

    Einfach zu säubern

    Ein cooles Merkmal des Nachttisches ist die einfache Reinigung. Mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Dadurch wird die Holzoberfläche geschützt und die Lebensdauer Ihres Nachttisches verlängert.

    Verpackung und Versand

    Der weiße Nachttisch Hamptons wird in Vliesstoff oder Luftpolsterfolie eingewickelt und sorgfältig in Karbonboxen platziert. Dies garantiert die sichere Ankunft Ihres Produkts ohne Beschädigung. Wir akzeptieren kundenspezifische Bestellungen und können in jeden Teil der Welt liefern.

    Kundendienst

    Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und stellen sicher, dass wir schnell auf Kundenanfragen reagieren. Wir können Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen anpassen. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

     

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Bedside Tables

White Hamptons Bedside Table

Simple Stylish Design

Made from oak and birch, the white Hamptons bedside table features a simple yet stylish design. It is crafted with care and hand-finished giving it a unique look. It is an idea for the living room, entryway, or a nightstand by your bed.

Elegant Handle

The nightstand factory uses state-of-the-art accessories to increase the aesthetic value of your bedside table. The elegant handle of the table blends with any interior design and adds a touch of warmth to your space.

Sturdy and Durable

The X brace design used by the nightstand factory guarantees a sturdier and more durable bedside table. You don’t have to worry about placing a lamp or other decorative pieces since the table is built to withstand the weight.

Versatile Table

Featuring a drawer and shelf, it can double as a storage space using the drawer to conceal items you don’t want to display and the shelf to display decorative items.

Easy Installation

We have simplified the installation process by ensuring this product is shipped with the necessary assembly tools. We also include an easy-to-read manual for easy setup.

Easy to Clean

One cool feature of the bedside table is easy to clean. Wipe with a soft dry cloth and keep away from direct sunlight. This will protect the wood finish and increase the lifespan of your bedside table.

Packaging and Shipment

The white Hamptons bedside table is wrapped in non-woven fabric or bubble wraps and carefully placed in carbon boxes. This guarantees the safe arrival of your product without any damage. We accept customized orders and can deliver to any part of the world.

Customer Support

We understand the importance of on-time delivery and ensure we respond to customers’ inquiries quickly. We can customize your order according to your preference Contact us now for more information.

 

Scroll to Top