Angebot anfordern

Kontakt Formular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Verglaste Schränke

    Verglaste Schränke haben einzigartige Oberflächendetails und klare Glaspaneele sowie drahtgebürstete Oberflächen, was sie in vielen Küchen weltweit zum Anziehungspunkt macht. Sie eignen sich perfekt für die Aufbewahrung Ihrer liebsten Besteckteile, Teller und anderer Essaccessoires und bieten eine perfekte Sicht durch die Glastüren des Schranks. Darüber hinaus verfügen diese Vitrinen über ausreichend Stauraum, um Ihre Essutensilien bequem zu organisieren, und einige von ihnen bieten Platz für einen mittelgroßen Korb für Brot oder Teegebäck.

    Die Vitrinentüren dieser Kategorie Vitrinen sind aus hochwertigem Glas, robust und langlebig. Sie eignen sich perfekt für die Präsentation in Ihrem Esszimmer, und die versiegelte Wachsoberfläche bringt die satte Farbe des Holzes zur Geltung, aus dem der Rahmen besteht. Sie können diese verglasten Schränke mit Glastüren in unserem Online-Shop kaufen, und die Großbestellungen werden zu einem Sonderpreis angeboten, wodurch Sie höhere Gewinne erzielen können. Gleichzeitig erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe, indem Sie beim Kauf in unserem Unternehmen einen Sonderpreis anbieten. 

    Auch die Farbe der verglasten Schränke, die zur Fertigstellung des Schranks verwendet werden, hängt von Ihrer Wahl ab. Eine korrekt ausgeführte Arbeit wird jedoch immer herausragend sein.

    Sie finden diese Glasschränke mit weißer oder dunkler Glasur und Glasfenstern in verschiedenen Farbtönen, die die schönen Dinge enthüllen, die Sie in den Glasschrank stellen. Auch die architektonischen Details tragen zu den Merkmalen bei, die sie zu den Lieblingsschränken der Kategorie machen.

    Wenn Sie häufig Küchenrenovierungsarbeiten durchführen, ist der Kauf dieser Schränke von einer zuverlässigen Quelle die beste Option. Sie können die Abholung oder Lieferung arrangieren und über Ihr Geschäft direkt an Ihre Endverbraucher verkaufen. 

    Schrankverglasung

    Diese Produkte sehen so schön aus, weil sie von Experten hergestellt werden, die den gesamten Prozess der Schrankverglasung und der Befestigung der Glasfenster an den verglasten Schranktüren verstehen.

    Die Veredelung verglaster Küchenschränke vollenden die Profis auf unterschiedliche Weise und sorgen so für Abwechslung. Abhängig von den Materialien, die zur Herstellung des gesamten Schranks verwendet werden, gibt es leichte Schränke und schwerere Versionen. Außerdem ist es wichtig, einen geeigneten Unterlack für die Veredelung zu verwenden, die nach persönlichem Geschmack erfolgen kann. 

    Wie sind Vitrinen kosteneffektiv?

    Die Vitrine ist mit ihren zahlreichen Schränken und Glasdetails, die die schönen Essgruppen darin enthüllen, ein unverzichtbares Möbelstück geblieben. Aber der Haken an der Sache ist, dass diese Vitrinen mit dem Sonderpreis, den Sie dafür bekommen, viele Jahre halten.

     Sie sind solide Produkte, die in jede Sammlung passen, und die Möbelpräsentation durch die Glasfenster ist ein herausragendes Merkmal unter den Möbeln, die Sie für Ihren Essbereich kaufen können.

    Die Lieferung ist in der Regel stressfrei und Sie müssen sich keine Sorgen um Schäden machen, da der verglaste Schrank ordnungsgemäß verpackt wird, bevor wir ihn in Ihr Geschäft oder Lager liefern. Erhalten Sie weitere Details und die neuesten Angebote, indem Sie uns Ihr Kontaktformular zur Bestellung von Vitrinen in großen Mengen senden.

    Vitrinen kaufen

    Glücklicherweise garantiert der Kauf von verglasten Schränken von einer angesehenen Handelsmarke hervorragende Ergebnisse. Zu den Top-Optionen für diese Schränke gehören:

    Hamptons Glasschränke im französischen Stil

    Diese Vitrinen haben die perfekte Größe für Küchen, sodass Sie sich keine Gedanken über die Platzeinteilung machen müssen. Die Schränke sind mit stabilen Glasscheiben ausgestattet, die im Laufe der Jahre kaum brechen oder Gebrauchsspuren aufweisen.

    Der Schranktürstil ist selbst mit dem Glas einfach zu verwenden, und die Optionen für die Schrankausführung sind aufregend, da Sie aus einer großen Vielfalt wählen können. 

    Eintürige Vitrinen aus der französischen Provinz

    Diese Vitrinen werden zu einem Sonderpreis angeboten und gehören damit zur Premium-Kategorie Vitrinen. Sie sind immer im Online-Shop verfügbar und die Lieferung erfolgt schnell. Diese Kollektion ist ein Bestseller. Sie sind sehr zu empfehlen.

    Da es viele Farben für Vitrinen gibt, haben Käufer eine große Auswahl. Diese Produkte sind möglicherweise als dunkle Holzschränke mit verschiedenen Arbeitsplattenoptionen wie Granit und braunen Arbeitsplatten erhältlich. 

    Französische Provinz Massivholz Doppeltür Glasschränke

    Diese Vitrinen können nach kundenspezifischen Abmessungen und Größen erstellt werden. Sie haben eine angemessene Höhe und unterschiedliche Farben passen zur architektonischen Gestaltung. Die kundenspezifischen Farboptionen für Schränke machen diese Schränke zu einem schnell verkauften Produkt. Und die Doppeltüren ermöglichen es Ihnen, durch die Fenster eine fesselndere Präsentation zu schaffen.

    Die tiefe Basisschicht der Beschichtung stellt sicher, dass diese Schrankfarbe mit der Zeit nicht verblasst. Außerdem verwenden die Macher die perfekte Grundfarbe, um die Oberfläche zum Leuchten zu bringen. Außerdem sind sie robust und können viele Jahre halten.

    Die Schranktürscharniere sind extrem langlebig und der Stauraum ist ausgezeichnet. Sie finden sie mit schwarzen Arbeitsplatten und vielen anderen Optionen. 

    Französische Vitrinen aus glasiertem Holz der Provinz

    Diese schöne Vitrine ist aus drahtgebürsteter Eiche und Birke gefertigt, mit eleganten Glastüren, die die schönen Essgegenstände enthüllen, die Sie in der Vitrine platzieren. Durch die versiegelte Wachsveredelung glänzen sie zudem mit einer brillanten Optik.

    Die dekorativen Details an dieser Vitrine machen sie zur perfekten Wahl für jedes Esszimmer, und sie sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Sie bieten ausreichend Platz für ausgefallene Essgeschirr aus Keramik und Messing. Die maßgefertigten Schränke sind speziell dafür gemacht, dass diese Schränke lange halten. 

    Die Scharniere in den Unterschränken sind solide und geräuschlos, und wir können den Schrank an unterschiedliche Bestellanforderungen anpassen.

    Winston Glasschränke im französischen Stil mit Eisentüren

    Die Textur dieser Vitrinen ist umweltfreundlich und ordentlich. Es hat ein elegantes Aussehen und das unterschiedliche Design mit Vitrinentüren hebt sie auf dem Markt hervor. Das andere Material, aus dem dieser Schrank besteht, ist strapazierfähiges, massives Birkenholz.

    Das antike Design ist beeindruckend und fügt sich in verschiedene Esskulturen ein. 

    Der handgefertigte Schrank bietet ausreichend Stauraum und der stabile Eisenrahmen eignet sich am besten für Menschen, die mehr Wert auf ihren Kauf legen.

    Bestellen Sie Vitrinen in großen Mengen

    Insgesamt hängen die Schrankpreise von einer Vielzahl von Funktionen ab. Wenn Sie jedoch bei uns kaufen, können Sie gute Angebote für Modelle mit hervorragenden Schranktürdesigns erhalten. Unsere Massenverkäufe von verglasten Schränken steigen, weil viele Menschen sie lieben. 

    Senden Sie uns ein Kunden-Kontaktformular, um diese Schränke zu bestellen, und wir werden Ihnen mit allen Informationen antworten, die Sie benötigen. Treten Sie auch unserem E-Mail-Listenabonnement bei, um Teil unserer Online-Community zu werden.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Request Quote

Contact Form

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 128 MB.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Glazed Cabinets

    Glazed cabinets have unique surface details and clear glass panels, and wire-brushed surfaces, making them the focus of attraction in many kitchens worldwide. They are perfect for storing your most cherished cutlery, plates, and other dining accessories, creating a perfect view through the glass doors on the cabinet. In addition to that, these glass cabinets have sufficient storage space that allows you to organize your dining items conveniently, and some of them can accommodate a medium-sized basket for bread or tea cakes.

    The glass cabinet doors on these category cabinets are made of high-quality glass, sturdy, and long-lasting. They are perfect for display in your dining room, and the sealed wax finish brings out the rich color of the wood used to make the frame. You can buy these glazed cabinets with glass doors from our online store, and the bulk orders come at a special price, allowing you to earn higher profits. At the same time, you meet your target audience’s needs by offering a special price when you buy from our company. 

    Also, the color of the glazed cabinets used to finish the cabinet depends on your choice. However, a correctly finished job will always be outstanding.

    You can find these glazed cabinets with a white glaze or a dark glaze and different shades of glass windows revealing the beautiful things you put in the glazed cabinet. Also, the architectural details add to the features that make them the favourite category cabinets.

    If you often handle kitchen renovation jobs, buying these cabinets from a reliable source is the best option. You can arrange for collection or delivery and sell directly to your end users via your store. 

    Cabinet Glazing

    These products look so beautiful because they are done by experts who understand the complete process of cabinet glazing and fixing the glass windows on the glazed cabinet doors.

    The professionals complete the finishing of glazed kitchen cabinets in different ways, providing a variety. You can find light weighted cabinets and heavier versions depending on the materials used to make the entire cabinet. Also, it is essential to use a proper base coat for the finishing, which can be done according to personal taste. 

    How Are Glass Cabinets Cost-Effective?

    The glass cabinet has remained an essential piece of furniture with its multiple cupboards and glass details that reveal the beautiful dining sets in them. But, the catch is that with the special price you get for them, these glass cabinets last for many years.

     They are solid products fit for any collection, and the furniture display through the glass windows is an outstanding feature among the range of furniture you can buy for your dining area.

    Delivery is usually stress-free, and there is no worry about damages because the glazed cabinet is properly packaged before we deliver it to your shop or warehouse. Get more details and the latest offers by sending us your contact form about ordering glass cabinets in bulk.

    Buying Glass Cabinets

    Thankfully buying glazed cabinets from a reputable business brand guarantees excellent results. The top options for these cabinets include:

    Hamptons French Style Glass Cabinets

    These glass cabinets have the perfect size for kitchens, so you don’t have to worry about space management. The cabinets come with sturdy glass panels that will hardly break or show signs of wear over the years.

    The cabinet door style is easy to use even with the glass, and the cabinet finish options are exciting because you can choose from a wide variety. 

    French Provincial Single-Door Glass Cabinets

    These glass cabinets come at a special price, putting them in the premium category cabinets. They are always available on the online store, and delivery is fast. This collection is a best seller. They come highly recommended.

    Since there are many colors for glazing cabinets, buyers have a wide range to choose from. These products may be available as dark wood cabinets with different countertop options like granite and brown countertops. 

    French Provincial Solid Wood Double Door Glass Cabinets

    These glass cabinets can be created according to customized dimensions and sizes. They have an adequate height, and different colors suit the architectural design. The custom cabinet color options make these cabinets a fast-selling product. And the double doors allow you to create a more captivating display through the windows.

    The deep base layer of coating ensures this cabinet color will not fade over time. Also, the makers use the perfect base color to make the surface glow. Also, they are sturdy and can last for many years.

    The cabinet door hinges are super-durable, and the storage space is excellent. You can find them with black countertops and many other options. 

    French Provincial Glazed Wood Glass Cabinets

    This beautiful glass cabinet is made from wire-brushed oak and birch, with elegant glass doors revealing the nice dining items you place in the cabinet. The sealed wax finish also makes them stand out with a brilliant look.

    The decorative details on this glass cabinet make them the perfect options for any dining setting, and they come in different color shades. They have enough space to hold fancy ceramic and brass dining items. The custom cabinetry is done particularly to make these cabinets last long. 

    The hinges in the lower cupboards are solid and noiseless, and we can customize the cabinet to meet different order requirements.

    Winston French Style Iron Door Glass Cabinets

    The texture of these glass cabinets is eco-friendly and neat. It has an elegant look, and the different design with glass cabinet doors makes them stand out in the market. The other material used to make this cabinet is durable solid birch.

    The antique design is impressive and blends in with different dining settings. 

    The custom handcrafted cabinet has sufficient storage space, and the sturdy iron frame is best for people who want more value from their purchase.

    Order Glass Cabinets in Bulk

    Overall, cabinet prices depend on a wide range of features. However, when you buy from us, you can get good deals on models with excellent cabinet door designs. Our bulk sales of glazed cabinets are rising because many people love them. 

    Send us a customer contact form to order these cabinets, and we will reply with all the information you need. Also, join our email list subscription to be a part of our online community.

    en_USEnglish
    Scroll to Top