Esstische

Angebot anfordern

Kontakt Formular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Holztischfabrik

    Bei Hoolnn glauben wir, dass jedes Möbelstück ein einzigartiges Individuum ist. Unsere Tische sind aus feinstem Holz und hochwertiger Kunstfertigkeit gefertigt. Diese Möbelstücke wurden entwickelt, um jedem Kunden den Komfort, Genuss und Luxus zeitloser und raffinierter europäischer Finesse zu bieten.

    Jeder Tisch ist handgefertigt und in einem Qualitätsdetail handgefertigt, das Sie direkt in einen individuellen Hampton-Küstenstil versetzt. Einige unserer Produkte wurden aus recyceltem Holz nachgebaut, wie der Klassiker D1680-200, ein antiker Jahrgang, der die Familie noch viele Jahre zusammenhält.

    Unsere Tische bringen die richtige Mischung aus traditionellem Stil und modernem Einfallsreichtum.

    Herstellung von Holztischen

    Für die Holztische verwenden wir Eichenholz. Eiche ist bekannt für ihre Stärke und leichte Verarbeitbarkeit. Der Weg zur Produktion eines einzigen einzigartigen Tisches beginnt mit dem Auswahlprozess. Die Bretter werden nach anerkannten Industriestandards handverlesen und an die Arbeitsplätze geschickt.

    Dort verwenden wir spezielle Geräte für einen nahtlosen Arbeitsablauf und ein geniales Finish. Unsere erfahrenen Ingenieure und Handwerker treten in Aktion; Auswahl verschiedener Massivholzstücke und Zusammenfügen zu einem einzigartigen Qualitätsmeisterwerk; eine ohne Duplikat.

    Massivholz Tischoben

    Neben Eiche verwenden wir andere starke Hölzer wie Birke, Ulme und Kiefer, um elegante, einzigartige Tische mit großartigen Details zu schaffen. Egal, ob Sie Möbel für Ihr Café oder Ihr Zuhause suchen, Sie können sich auf langlebige, langlebige Tischplatten verlassen.

    Unsere Tische sind unglaublich vielseitig und können von einem informellen Familienküchentisch zu einer formellen Umgebung wechseln. Die Magie liegt in der Stühle Sie entscheiden sich, sie mit zu koppeln.

    Starke Basis für eine solide Tischoben

    Stabilität ist bei diesen Designs der Schlüssel, und wir stellen sicher, dass die stabile Tischplatte eine entsprechende stabile und dennoch künstlerische Basis hat. Aus Bockbeine in Balusterform zu anmutig geschwungene Cabriole-Beine; aus skulpturale Stativfüße zu sich verjüngende kannelierte säulenförmige Beine.

    Wir entwerfen jede Basis nicht nur aus Gründen des Stils, sondern auch für funktionale Stabilität. Ihr Esszimmer kann jetzt mit den richtigen Arten von Tischen, die Ihren Stil zum Ausdruck bringen, zum Leben erweckt werden. Wir können garantieren, dass Ihre Möbel nicht wackeln oder knarren.

    Pflegeleichter Minimalist

    Pflegeleichtigkeit ist ein Schlüsselfaktor, der sich in jedem Tisch sowohl in Design, Material als auch in der Verarbeitung ausdrückt. Unsere minimalistischen Stile lassen Ihr Zimmer geräumig und besonders aussehen.

    Schönheit in Vielfalt

    Wir wissen, dass die Geschmäcker, Vorlieben und Bedürfnisse unserer Kunden unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Tischen für verschiedene Verwendungszwecke, Stile und Anlässe. Egal, ob Sie für den Einsatz im Speisesaal oder in einem Restaurant spekulieren, es steht Ihnen eine Galerie hochwertiger Tische zur Verfügung.

    Das D1636 ist zum Beispiel ideal für kleine Räume, kann aber erweitert werden, um ein paar Überraschungsgäste unterzubringen. Während die D1646-350 Der ausziehbare 8-Bein-Vintage erstreckt sich über unglaubliche 350 cm und kann auch auf eine Länge von 120 cm komprimiert werden.

    Umweltfreundlich

    Wir tragen mit unserem Angebot zu einer nachhaltigen Umwelt bei, indem wir Holzmaterialien verwenden, die als fertige Produkte leicht angebaut und gepflegt werden können.

    Ursprüngliche Holzmaserung beibehalten

    Unsere Tische sind in verschiedenen Maserungen, Oberflächen und Farben erhältlich. Um die Schönheit der ursprünglichen Holzmaserung widerzuspiegeln, werden unsere Hölzer nur leicht geschliffen. Diese Technik ist der Geburtsort einiger prächtiger Tischplatten wie der T159-220, ein Esstisch mit Parkettboden.

    Lieferung

    Im Dienste unserer Kunden bieten wir die besten Qualitäten, die es auf dem Markt gibt. Wählen Sie Stil, Größe und Farbe Ihrer Wahl und wir liefern es Ihnen im Handumdrehen.

    Eine Bestellung aufgeben

    Wählen Sie aus unserer atemberaubenden Galerie. Sie können keinen Tisch finden, der alle Ihre Anforderungen erfüllt? In Kontakt kommen Teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit und wir begleiten Sie während des gesamten Herstellungsprozesses.

    Besuchen Sie unser Produktseiten-Galerie um weitere Informationen zu anderen verfügbaren Wohnmöbeln zu erhalten.

     

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Dining Tables

Request Quote

Contact Form

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 128 MB.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Wooden Table Factory

    At Hoolnn, we believe that each piece of furniture is a unique individual. Our tables are made with the finest wood and quality artistry. These items of furniture are designed to give every customer the comfort, relish and luxury of timeless and sophisticated European finesse.

    Each table is handmade and hand-finished in a quality detail that puts you right within a customized coastal Hampton style. Some of our products have been recreated from recycled wood such as the classic D1680-200, an antique vintage that keeps the family together for years to come.

    Our tables bring the right merger between traditional style and modern ingenuity.

    Wooden Table Manufacturing

    We make use of oak wood for the wooden tables. Oak is known for its strength and easy workability. The journey to the production of a single unique table begins with the selection process. Planks are handpicked in line with recognized industry standards and sent to workstations.

    Once there, we use specialized equipment for a seamless workflow and a genius finish. Our experienced engineers and craftsmen go into action; selecting different pieces of solid wood and merging them together to produce a unique quality masterpiece; one without a duplicate.

    Solid wood tabletop

    Besides oak, we use other strong woods such as birch, elm and pine to create elegant, unique tables with magnificent details. Whether you’re looking for furniture for your cafe or your home, you are sure of long-lasting, durable tabletops.

    Our tables are incredibly versatile and can switch from an informal family kitchen table to a formal setting. The magic lies in the chairs you choose to pair them with.

    Strong base for a solid tabletop

    Stability is key in these designs and we ensure that the sturdy tabletop has corresponding stable yet artistic base support. From baluster shape trestle legs to gracefully curved cabriole legs; from sculptural tripod bases to tapering fluted columnar legs.

    We design each base not just for style’s sake, but also for functional stability. Your dining room can now come to life with the right types of tables that express your style. We can guarantee zero wobbles or creak of your furniture.

    Low-maintenance minimalist

    Low maintenance is a key factor that finds expression in each table both in design, material and in finish. Our minimalistic styles make your room look spacy and special.

    Beauty in diversity

    We recognise that customers’ tastes, preferences and needs differ. This is why we have an array of tables to meet various use, style and occasion. Whether speculated for use in the dining or a restaurant, there is a gallery of quality tables at your disposal.

    The D1636 for example is ideal for small spaces but can be extended to accommodate a few surprise guests. Whereas the D1646-350 8-legged vintage extendable spans an incredible 350cm and can also be condensed to 120cm in length.

    Environment-Friendly

    We contribute our quote to a sustainable environment by making use of wood materials that are easily grown and maintained as finished products.

    Original wood grain retained

    Our tables come in varied grains, finishes and colours. To reflect the beauty of the original grain of wood, our woods are only lightly sanded. This technique is the birthplace of some splendid tabletops such as the T159-220, a parquetry top dining table.

    Delivery

    Dedicated to the service of our customers, we offer the best qualities there are in the market. Choose your preferred style, dimension and colour, and we’ll have it delivered to you in no time.

    Make an order

    Choose from our breathtaking gallery. Can’t find a table that ticks all your boxes? Get in touch with us with your preferences and we will walk with you throughout the making process.

    Visit our product page gallery to get more information on other home furniture available.

     

    en_USEnglish
    Scroll to Top